Schüler über uns

Ich hatte noch nie Nachhilfe. Deshalb war ich beim Schnupperunterricht total aufgeregt. Sie haben mir aber sofort die Angst genommen, ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Selina D.

Wenn alle Lehrer in der Schule so gut wären, hätte ich überall nur Einsen.

Hanna S.

Wie macht man das nur, dass man jeden Tag so gut drauf ist?
Ich bekomme immer alles sehr gut erklärt und habe mich auch schon ein bisschen verbessert.

Patrick H.

Pfiffikus ist klasse. Ich habe sogar bei meiner GFS geholfen bekommen, obwohl ich gar nicht in dem Fach im Pfiffikus bin.

Stefanie R.

Ich mach Mathe im Pfiffikus und bin total happy. In einer Stunde versteh ich oft mehr als die ganze Woche in der Schule.

Eva K.

Meine Noten sind nicht die Besten. Aber, wenn ich Pfiffikus nicht hätte wäre ich total aufgeschmissen.

Lars M.

Ich habe bei der Realschulprüfung eine 2 in Mathe. Vor einem halben Jahr stand ich noch auf einer 4. Ohne Pfiffikus hätte ich das nicht geschafft. Wenn ich aufs Gymnasium gehe, komme ich ganz sicher wieder.

Melanie S.

Ich habe gerade mein Abitur bestanden. Ich erwische mich mittwochs, dass ich in den Pfiffikus gehen möchte. Ferien und Pfiffikus sind die zwei Dinge, die ich aus meiner Schulzeit am meisten vermissen werde.

Alexander V.