Eltern über uns

„Beim Schnuppern kam mein Sohn rasch mit dem Lehrer klar. Beide waren sich auf Anhieb symphatisch. In einem persönlichen Gespräch wurden dann die festgestellten Schwierigkeiten  besprochen. Wir loteten gemeinsam die erfolgsversprechensten Möglichkeiten aus.
Mit unserem Sohn kamen wir überein, diesen Weg gemeinsam mit Pfiffikus zu gehen und sind über die Entscheidung sehr glücklich.“

D. Pfauser, Mühlhausen

Unsere Erfahrung mit der Pfiffikus Lernhilfe beim Ferienkurs 2014:
Nach anfänglicher Skepsis unserer Tochter wurde der Mathekurs mehr und mehr zum Selbstläufer und schließlich zum Erfolg.
Soweit wir das von außen beurteilen können (wir waren ja nicht im Unterricht selbst dabei), war der Kursleiter in der Lage, die Kinder inhaltlich abzuholen und durch den Lernstoff zu führen.
Wir sind uns sehr sicher, dass der Ferienkurs ein wichtiger Baustein war, um Lücken aufzufüllen und gute Voraussetzungen für das neue Schuljahr zu schaffen.

Familie Landes / Stadter, Angelbachtal

Hilfsbereit und zuverlässig. Und wenn es darauf ankommt auch schnell und unkompliziert.

C.Konrad, Östringen